Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...

...ins hoffentlich glückliche und gesunde neue Jahr wünsche ich uns allen.
Und hier ist noch ein Bildchen von einer Karte, die ich zu einem Sketch bei   
Die Bastel-Musketiere gewerkelt habe.Ich hoffe sie gefällt Euch.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2011 und hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr gesund und munter wieder!

Liebe Grüße

tinka

5 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tinka,

    eine süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.Viel Gesundheit und Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen
  4. ....das wünsche ich dir auch,.....dir und deiner Süßen alles, alles Gute für's kommende Jahr....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    mein Ableger und ich wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2011!

    Dein Kärtchen ist einfach toll geworden - mit was colorierst Du eigentlich?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!