Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Hurra,Hurra-der Nikolaus war da!

Er hat es mal wieder geschafft,trotz Kälte und Schnee.Er muß wahnsinnig tolle Winterreifen haben :0)
Meine Tochter ist ausser Rand und Band und freut sich gerade riesig.Natürlich konnte ich das Naschen vor dem Frühstück nicht verhindern.Man gut dass der Nikolausi nur einmal im Jahr kommt...



Und hier noch der Adventskalender-Spruch des Tages :

Nenne Dich nicht arm, 
weil Deine Träume nicht 
in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur,
wer nie geträumt hat.

Marie von Ebner-Eschenbach


Liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ...danke für deine schönen Sprüche,...ist das dein Adventskalender für deine Besucher?....dir nen schönen Nikolausabend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!