Follower

Montag, 20. Dezember 2010

Abdrucktasche in grün

Eine ganze Weile war ich nun nicht hier und konnte auch nix einstellen, da ich mich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern hatte.Puuuhhh,aber nun ist fast alles erledigt.Ein paar kleine Weihnachtsbasteleien werde ich euch noch zeigen und dann ist das Thema für mich auch abgehakt.Punkt.Hört sich vielleicht komisch an, aber dann will ich das Fest einfach nur noch genießen und nicht mehr produktiv sein.
Hier nun eine Abdrucktasche, die ich als Dankeschön für eine ganz liebe Mit-Bloggerin gewerkelt habe:



Ich hoffe sie gefällt Ihr.Und wie gefällt sie Euch?Würde mich über einen Kommentar sehr freuen.
Ja und dann muß ich noch meinen Frust über das heutige Schnee schieben loswerden.Ich habe heute Unmengen von Schnee fegen müssen.Ich habe einfach keine Lust mehr...
Der Schnee kann ja liegen bleiben, sieht ja schön aus.Aber zum Rodeln etc. ist doch nun wirklich genug da.Mussten denn heute Nacht unbedingt noch mal "vierzig"!!! Zentimeter Neuschnee fallen? Ich habe eine Stunde gebraucht, um den Schnee um und von meinem Auto zu fegen.Neee, dass macht wirklich keinen Spaß mehr.Zumal ja auch noch der Hof und der Bürgersteig vorm Haus zu fegen sind!
Mecker-Tirade Ende!

Euch ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. ...*g*,....für 'ne Tirade hast dich sogar kurz gehalten,.....deine Abdrucktasche sieht toll aus,.....der Stempel gefällt mir total,...echt schön,....nd jetzt wünsche ich dir eine angenehme, besinnliche, ruhige Zeit,,...........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    die schaut klasse aus. es passst alles so schön zusammen.

    was den schnee angeht, kann ich dich verstehen. wir haben zwar nur cm, aber ich musste die ganze einfahrt bei uns freischippen. dann war auch noch schulfrei bei uns im landkreis.

    wünsche euch nen schönes weihnachtsfest.

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist fast so schön wie meine ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!