Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeflöckchen,Weißröckchen...

nun kommst Du geschneit. Bei uns hat es heute Nacht soooo viel geschneit,dass ich sage und schreibe 30 Minuten Schnee geschoben habe. Und das Fahrrad für den Weg zur Kita nun gegen den Schlitten ausgetauscht werden konnte. Ist es bei Euch auch so schön weiß? Alles ist voller Pulverschnee,die Welt ist auf einmal so ruhig. Ich finde es wunderschön.Wie immer die ersten 2-3 Wochen..


Hier ist mein Adventskalenderspruch für heute:

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selbst dafür hält.

Seneca

In diesem Sinne:Euch einen schönen zweiten Dezember und danke fürs reinschneien :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!