Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geschenktaschen,Bagtopper und Weihnachtskarten...

...waren meine Basteleien der letzten Tage.Nun habe ich auch die Geschenktaschen sammt Inhalt fertig bekommen.Vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig?

Eine Kleinigkeit für meine Kolleginnen.Eine Teelichtbox mit gepimpter Streichholzschachtel (siehe Posting weiter unten) Den Bagtopper habe ich mit Watermark und Schneeflocken bestempelt.Als kleines Highlight noch mit Glitzerstickles kleine Pünktchen draufgesetzt.


  Für die Erzieherinnen im Kindergarten meiner Tochter gibt es Geschenktaschen.Einmal von vorn und von hinten .Hier ist der Inhalt:



Meine erste Weihnachtskarte.Das wurde ja auch langsam mal Zeit...nur noch 22 Tage-puhhhh!


Und gestern ist noch eine Karte für die Freundin meiner Mutter von meinem Basteltisch gehüpft.Irgendwie bin ich damit  aber nicht so ganz zufrieden.Sie sieht mir irgendwie zu eckig und gerade aus.

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. ...mann,...so viel Schönes auf einmal,...wunderbare Dinge hast du da gebastelt,...die Beschenkten werden sich sehr freuen,..ich wünsche dir einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka

    Wow, da haben sich aber die Beschenkten sehr gefreut.Und übrigens deine Weihnachtskarten sind auch total klasse.


    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, du hast gerade ja einen richtigen Lauf!
    Die Erzieherinnen-Täschchen finde ich oberklasse!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Da hast du aber schon einiges geschafft...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schnucki, meinste für mich fällt zu Weihnachten auch so ne tolle Tasche ab?. *grins* Bin nämlich ganz neidisch geworden auf deine Kolleginnen.

    Drück dich

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!