Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Es geht bergauf...

zumindest ist meine Kleine schon wieder fit genug für den Kindergarten.Heute fahren sie nach Braunschweig zum .Figurentheater Fadenschein. Diese bezaubern mit wunderschönen,selbstgestalteten und künstlerisch wie ich finde sehr ausgefallenen Puppen.Ich selbst habe sie schon mehrmals im Jugendzentrum,in dem ich gearbeitet habe, bewundern können.
D.h.  für mich heute ein paar kostbare Stunden ganz allein, da ich heute noch nicht arbeiten gehe.Oh, wie ist das selten.Und ich fühle mich auch schon ein wenig besser.Kein Gehirnmatsch mehr,dafür eine rote Warnleuchte im Gesicht*grins*
Euch noch einen wunderschönen Tag!


Und hier der heutige Adventskalenderspruch:

Der Geist ist demselben Gesetz unterworfen wie der Körper:
Beide können sich nur durch beständige Nahrung erhalten.

Vauvenargues



Danke fürs reinschauen und Eure lieben Kommentare!

tinka

Kommentare:

  1. ...ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,...weiterhin gute Besserung,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tinka,
    schön das es bei Euch bergauf geht. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen wundervollen Tag. Weiterhin gute Besserung und einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!