Follower

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wieder kein Glück gehabt....

auf der Suche nach einer neuen Wohnung.Ich hatte heute morgen eine Wohnungsbesichtigung.Mein Gott, was gibt es für grottige Wohnungen.Die war ja sowas von runtergerockt,unglaublich.Und der gnädige Herr tat so als wäre es der Palast schlechthin, was wohl auch die hohe Miete rechtfertigen sollte...
Da wir aus unserer Wohnung rauswollen/müssen, da diese munter vor sich hin schimmelt, bin ich schwer auf der Suche.Aber irgendwie habe ich zur Zeit wohl kein Glück.Naja,wer weiß wozu es gut ist.Vielleicht wartet ja die richtige schon irgendwo auf uns.
Draussen schneit es wie verrückt, wenigstens das hebt ein wenig meine Stimmung.
Euch noch einen schönen Tag!


Und der heutige Adventskalenderspruch:

Die besterzogenen Kinder sind jene,
die gelernt haben,
Ihre Eltern so zu sehen wie sie sind;
Heuchelei ist nicht die erste Pflicht der Eltern.


George Bernard Shaw

Liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ....der Tag wird kommen, an dem ihr eure perfekte Wohnung findet,...ganz bestimmt,.....liebe Grüße und einen angenehmen Abend....Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!