Follower

Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsmann in Pink?Geht das?

Ja es geht. Ob man das schön findet ist natürlich Ansichtssache. Die Beschenkte mag es garantiert und wird sich einen Keks freuen (hoffe ich!). Bin ja mal gespannt ob es noch mehr so verrückte gibt, die soetwas mögen. Ich habe mich ein wenig schwer getan damit, aber nachdem ich erst einmal angefangen hatte, haben sich meine Augen doch irgendwie daran gewöhnt.*grins*



Und hier noch mein Adventskalender-Spruch für heute:

Man muß wissen,
wie weit man zu weit
gehen kann.


Jean Cocteau

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag

tinka

Kommentare:

  1. ...also, ich finde ihn total cool,...ich finde zwar die klassischen Farben immer wieder auf's neue schön,...die werden auch wohl nie out sein,..aber die Pink-Variante ist extrem .......gut,.....so, nun dir einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Geht!
    Eindeutig!!
    Schaut sogar SEHR cool aus, ist doch mal was anderes *find*
    Und Dir gehts anscheinend wie mir:
    ich hab bei rosa/pink auch immer erstmal Probleme mit den Augen, der inneren Einstellung ... bevors richtig losgehen kann *gg*

    Ich wünsch Dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit
    LG

    AntwortenLöschen
  3. und wie das geht...sogar sehr gut geht das! *grins*

    ist doch mal was anderes von den farben...
    ich find deine karte einfach zucker!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!