Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

Heute ist nun also schon der 4.Dezember.Ständig höre ich die Uhren ticken und fühle mich jetzt schon ein wenig gestresst. Aber wie so meist machen wir uns den Stress ja selbst. Also möchte ich den heutigen Tag nutzen um ein wenig zur Ruhe zu kommen und die Vorweihnachtszeit mal wieder einfach nur zu genießen. Heute ist meine Maus mit dem Kindergarten in unserer Stephanus-Kirche um zu singen und als Schaf verkleidet :0) mit allen eine Geschichte vorzuführen. Darauf freue ich mich schon sehr. In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Adventswochenende!


Mein heutiger Adventskalender-Spruch:


Eine Frau kann jederzeit hundert Männer täuschen,
aber nicht eine einzige Frau.

Michêle Morgan

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich... bei uns ist es auch eher stressig als besinnlich. Viel Spaß nachher in der Kirche, das ist bestimmt supersüß, deine Kleine als Schaf verkleidet :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...in diesem Sinne wünsche ich dir ein ruhiges, besinnliches Wochenende....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!