Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent,Advent, ein Lichtlein brennt...

Oh mann, mich hat die "Rüsselseuche" schwer befallen.Schon komisch, wie sehr einen "nur" ein Schnupfen lahmlegen kann...man hat ja eigentlich nix schlimmes.keine Schmerzen o.ä. aber man ist am keuchen und schniefen,alles fällt schwer und im Kopf fühlt man sich wie eine zermatschte Tomate :0) Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche einen schönen zweiten Advent!



Mein heutiger Adventskalenderspruch für Euch:

Glück entsteht oft aus den kleinen Dingen.
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.


Weisheit aus China

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,

    mensch so eine Triefnase kann einem ganz schön das Leben schwer machen. Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen 2ten Advent
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ....ich wünsche die gute Besserung,...auf dass du bald wieder frei und tief durchatmen kannst,..liebe Grüße und einen schönen Abend,...Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!