Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Eine wunderschöne Easelcard

habe ich zum Geburtstag von meiner weltbesten Schwägerin bekommen.Ich freu mich total wie bolle.
Herzlichen Dank mein Schatz, Du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet.Schaut mal:



Ist die nicht schnuckelig? Eine Anleitung zur Easelcard findet Ihr übrigens bei meinen Tutorials.Sie steht schon lange auf meiner to-do Liste.Aber wies halt so ist, da steht immer mehr drauf als die Zeit hergibt.
Ganz liebe Grüße und ein tolles neues Jahr

tinka

Kommentare:

  1. ....die sieht wirklich ganz, ganz schnucklig aus,.....nein,..ich gratuliere jetzt nicht,..ich habe immer panische Angst zu früh zu gratulieren,...obwohl es ja eigentlich bei deinem Post klar sein müsste, dass er bereits war,.....also wann????????????...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ....dann wünsche ich jetzt nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag,.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist wirklich eine entzückende Karte! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und viel Glück und Gesundheit für 2011!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!