Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Teelichtkarte

Ich habe mich mal an eine Teelichtkarte herangewagt.Ich habe eine tolle Anleitung dazu bei Ninchens Chaos
entdeckt.Für eine ganz liebe Bloggerin als Dankeschön ist nun diese Karte entstanden.Ich hoffe sie gefällt Ihr.


Und es gibt endlich mal wieder gute Nachrichten.Seid Juli letzten Jahres habe ich hier ja den Megastress.Mit meinem Vermieter,ohne Küche (keine Möglichkeit zum Wäschewaschen,Geschirrspülen in der Badewanne,Kochen im Wohnzimmer auf einem Campingkocher),vor sich hinschimmelnde Wohnung,und vor Weihnachten ging dann auch noch mein Auto kaputt usw.Jetzt haben wir höchstwahrscheinlich endlich eine schöne Wohnung gefunden und können noch zum Februar umziehen.Endlich hat das Chaos hier ein Ende.Wenn dann noch die Gerichtsverhandlung gegen meinen Vermieter gut ausgeht (wovon ich stark ausgehe) ist hoffentlich der ganze Stress auch zuende.

Eure höchst motivierte und positiv in die Zukunft schauende

tinka

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Teelichtkarte ist supertoll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka.

    Deine Tellichterkarte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Hu da habt ihr aber Streß und kosten.Aber ich freue mich für Euch das Ihr eine andere Wohnung gefunden habt.Und laßt den Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Tage.

    Ganz liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichtkarte finde ich wunderschön gestaltet. Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind ja tolle Neuigkeiten,....und ich hab dir ja schon geschrieben,..der Tag wird kommen, an dem ihr die richige Wohnung findet,..und jetzt ist das schneller passiert, als du wohl eigentlich dachtest,....klasse,....ach,...deine Teelichkarte sieht toll aus,...haste super gemacht,.....so,..nun hab nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist schön. Der hintergrundstempel kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

    hast du super gemacht.

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch das sind tolle Nachrichten! Ich habe so oft an Euch gedacht und gehofft, daß ihr bald etwas findet. Ich drücke die Daumen, daß es nun wirklich klappt und ihr schon bald in die neue Wohnung könnt!

    Die Teelichtkarte ist richtig schön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße an dich und deine Maus,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich gönne dir die neue Wohnung von ganzem Herzen, klingt ja nicht so toll wie es dir bisher ergangen ist. Deine Teelichtkarte ist wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!