Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Blog Award

Die liebe Lilith (Zitronenfalterchens Kreativwelt) hat mir heute diesen Blog Award verliehen






Und hier die Regeln dazu:

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
 

Ich möchte diesen Award an folgende liebe Mitbloggerinnen weitergeben

Kathies Kreativ-Stübchen

Mimis Bastelseite

Annika's Bastelblog

Fimolas-Arts

Miss Watson's World

monisbastelbergerwelt

Ich hoffe sehr, Ihr nehmt den Award an. Jeder von Euch hat einen sehenswerten Blog mit wunderschönen
Werken. Ich schaue gern bei Euch rein und hoffe, der ein oder andere überzeugt sich auch selbst einmal davon. Klickt Euch doch einfach mal rein!

Vielen Dank liebe Lilith, dass Du an mich gedacht hast!

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. *Mist - versehentlich gelöscht*

    Vielen lieben Dank Tinka, daß Du an mich gedacht hast, ich fühle mich sehr geehrt!

    Ich hoffe, Ihr habt Euren Umzug gut überstanden und habt Euch schon gut eingelebt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich fühle mich geehrt, das du an mich gedacht hast und freue mich auch darüber. Leider muss ich den Award ablehnen, die Gründe hab ich dir in einer Mail geschrieben, bitte nicht böse sein.

    liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka schöne Seite hier...du warst auf meinem Blog und hast was geschrieben und wieder entfernt...wars wichtig...wie gesagt kannst mich gern per Mail auch anschreiben:LG NANA

    AntwortenLöschen
  6. Hi leider hab ich keine Mail bekommen, aber nicht so schlimm hab dich eben angeschrieben per Mail.LG NANA

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    vielen dank, dass du an mich gedacht hast. ich fühl mich sehr geschmeichelt. ich nehme ihn gern an und werde mir neue empfänger überlegen. aber ich komme da erst so richtig nächste woche zu.

    ich hoffe das ist ok.

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/pixie-dust-paperie-february-kit.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!