Follower

Samstag, 12. Februar 2011

Meine Welt steht jetzt nurnoch ein wenig ɟdoʞ !!!

Hurra, es ist endlich vollbracht.Der Umzug ist gewuppt und nun heisst es "nur noch" auspacken, anschließen, aufbauen,und.....Dekorieren!!!Man bin ich froh, dass wir das nun endlich geschafft haben.Meine Tochter hat sich noch nicht endgültig an die neue Wohnung gewöhnt.Sie sagt ab und zu immer noch sie will jetzt endlich nach Hause.Aber letztendlich sind wir hier sehr glücklich und fühlen uns sehr wohl.Eine voll funktionstüchtige und komplett nutzbare Wohnung-was für ein Luxus für uns!!!

Ich freue mich, dass Ihr mir trotz der langen Pause immer noch treu geblieben seid und freue mich riesig auf Euch, eure lieben Kommentare und das Bloggen allgemein.So nach zwei Wochen ohne Internet ist man schon ganz schön auf "Entzug"*grins*

Heute zeige ich Euch eine kleine Geschenktasche, die ich nach einer Anleitung von Flati gewerkelt habe.Ich brauchte eine Geschenkverpackung für ein Set, das ich Euch heute leider noch nicht zeigen kann, da ich mit der Karte beim ISDI der Bastel-Musketiere teilnehme.Und vor dem 20.02. ist strikte Geheimhaltung angesagt.

Weitere tolle Anleitungen findet Ihr übrigens auf meiner Tutorial-Seite.Dort habe ich in den letzten Tagen auch noch ein paar ganz tolle Anleitungen zusammengestellt.Reinschauen lohnt sich!

So und hier nun wie versprochen Fotos der Tasche:





Schlecht fotografiert.Aber vorn steht:
 Birthday Wishes

und hinten drauf steht:

 Birthdays are good for you,
the more you have,the longer you live!

So meine Lieben, das wars erst einmal für heute.Seid herzlich bedankt fürs reinschauen!
Liebe Grüße

tinka



Kommentare:

  1. ....die Tasche sieht ganz bezaubernd aus,.....wunderschön gemacht,....und gut, dass nun alles überstanden ist,.....macht bestimmt auch ganz viel Spaß nach der Plackerei, sich mal wieder neu einzurichten,....und deine Lütte wird bestimmt auch bald zuHaus sagen, wenn sie euer neues Heim meint,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Ihr alles gut überstanden habt und dabei seid, Euch um neuen Heim einzuleben. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Deko, das ist doch immer das Schönste :o)
    Deine Geschenktasche gefällt mir sehr, sie ist so schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    schön das Du den Umzug geschafft hast.
    Die Tasche ist wunderschön geworden und die Farben finde ich so klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich ,liebe Tinka ,hast du alles geschaft. Dein Täschchen ist super schön geworden. Mit soviel Liebe gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!