Follower

Montag, 28. Februar 2011

Kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben!Schön Euch wieder hier zu "sehen".Ich freue mich über Euren Besuch und bin wie immer ganz gespannt auf Eure lieben Kommentare.Die sind doch wie immer das Salz in der Suppe :0)
Hier kann ich Euch nun wie versprochen meine Karte für die ISDI-Challenge bei den Bastel-Musketieren
zeigen.Im zweiten Durchlauf habe ich sogar gewonnen!*hüpffreu*



Dazu gab es noch ein kleines Magnetlesezeichen und eine Tatü-Box.
Ich hoffe es gefällt ein wenig?Für mich war es die erste Aktion dieser Art und ich fand sie auf jeden Fall ganz toll und megaspannend! Die nächste ISDI läuft übrigens schon an und Anmeldeschluß ist der 10.03.Schaut doch mal rein.

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Die Blumen sind wieder mal traumhaft schön geworden!
    lg
    mero

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du ein supertolles Set gewrekelt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, das gefällt mir richtig gut!

    Hast du Lust zum Minikatalog-Brunch am 03.04. zu mir zu kommen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein traumhaftes Set. Ganz große Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,
    was für ein wunderschönes Set - sieht genial aus und und gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. wow, ein wahnsinns Set, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. ...dieses Set sieht so wunderbar aus,...ganz große klasse,.....diese Farben, das Motiv,....eine wunderschöne Kombination,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Indressierten.
    Ich habe dieses tolle Set zu meinem Geburtstag bekommen und war total gerührt(Tränen kullerten)weil es so schön ist und selbst gebastelt. HDL "Tinka" und vielen Dank. Kuss T.R

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!