Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Sinn & Unsinn von Sicherheitsabfragen!

Also was Bine da in Ihrem heutigen Post geschrieben hat, spricht mir wirklich sehr aus der Seele.Deshalb bin ich auch sofort dabei, denn ich hatte noch nie die Sicherheitsabfrage eingeschaltet .Undes war auch noch nie ein Spam-Kommentar dabei! Ich habe immer nur ganz liebevolle Kommentare von Euch,und sage auf diesem Weg doch auch gleich noch mal ein herzliches Dankeschön dafür *schmatzundknuddel*Diese nervigen und unsinnigen Buchstabenkombinationen haben mich schon so manches Mal zur schieren Verzweiflung gebracht und so manchen Blogger um meinen Kommentar, da man dabei ja soo viele Fehler machen kann und dann auch mal einfach alles gelöscht ist. Es gibt ja noch soooo viel zu schauen im WWW,dassman manchmal einfach keine Lust hat, alles nochmal zu schreiben.So, dass musste einfach auch mal raus...Deshalb:



Wer mag und der gleichen Meinung ist, darf sich den Button gern bei Bine mitnehmen!

Liebe Grüße

tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!