Follower

Donnerstag, 10. März 2011

Meine erste Szene-Stempelei

Hallo, schön dass Du wieder bei mir reinschaust!Heute zeige ich mal ein kleines Experiment von mir.
Ich habe mich mit meinen neuen Stempeln mal an eine Szene-Stempelei herangewagt.Garnicht sooo einfach...
und das Ergebnis überzeugt mich nicht sehr.
Aber seht selbst:

Bin schon sehr gespannt auf Eure Meinung......

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Mein Geschmack sind Szenekarten auch nicht so sehr. Ich finde es ganz schon aufwändig und man braucht ganz schön viele Stempel, außerdem muß alles von den Größen passen, sonst wirkt es als Gesamtbild irgendwie "falsch".
    Deine Szenekarte finde ich ganz niedlich, vorallem die Vögelchen sind total süß.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr gelungen. Die Szene ist toll gestempelt. Wie das Vögelchen auf die Hand fliegen will ist klasse. Ich selber habe ja auch noch keine richtige Szene gestempelt. Da wage ich mich einfach noch nicht dran.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    die Szene ist wirklich schön gestempelt und zusammengesetzt - die Farben sind so fröhlich - wirklich sehr schön geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt ;o). Gefällt mir. Ich hab eben erst deinen Kommentar zu meiner Bänderaufbewahrung gelesen. Na da hätte ich dir meinen Mann doch mal ausgeliehen *gg*.
    Hast du schon alles an der Wand?

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. ...es ist dir doch ganz wunderbar gelungen,....absolut toll,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!