Follower

Freitag, 18. März 2011

Hurra, meine neue Bänderaufbewahrung ist fertig!

Ich habe sooo eine tolle Idee für eine Bänderaufbewahrung gefunden,die ich sofort nachbasteln musste.
Gesehen habe ich sie bei stern2812.Dort findet Ihr auch die to-do Liste dazu.Ich bin sowas von begeistert,endlich kein Bänderchaos mehr und es lassen sich so viele Bänder unterbringen.



Liebe Grüße und vielen Dank fürs reinschauen :0)

tinka

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinka,
    das ist ja auch eine colle Idee. Jetzt hast Du immer Deine Bänder super geordnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    was für eine tolle Aufbewahrungsidee - ich kämpfe auch immer mit den "verwuschelten" Bändern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,....einfach nur genial,...echt klasse,.....ganz liebe Grüße,...schönes Wochenende....Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!