Follower

Sonntag, 9. Januar 2011

¡¡¡ɟdoʞ ʇ1ǝʍ ǝzuɐb ǝuıǝɯ ʇɥǝʇs ʇzʇǝظ qɐ

Nun ist es wohl soweit.Der Mietvertrag wird morgen gemacht und ich bin jetzt schon das ganze Wochenende
am Packen. Hier beherrscht uns nun das Chaos und auch meine Kleine ist schon ganz aufgeregt. Mama, nehmen wir mein Bett auch mit? Und dieses Buch? Kommt denn Odo (Ihr Kuschelhund) mit in die neue Wohnung???
Fragen über Fragen. Es ist Ihr erster Umzug und so ganz geheuer ist Ihr dieses neue Abenteuer nicht. Ich bin schon ganz gespannt, wie wir beide das alles bewältigen. Es sind schon sooo viele Kisten gepackt und es ist immer noch so viel.....Gestern hatte ich nun endlich mal wieder nach langer Abstinenz einen schönen Bastelabend mit meiner weltbesten Schwägerin. Dabei ist dieses gepimpte Notizbrett entstanden:


 Ein paar close-ups


Das wird nun die letzte Bastelei  vor dem Umzug sein, denn meine Schätze sind nun fast alle verpackt*seufz*.Vorerst wird es hier also nicht soooo viel zu sehen geben. Melde mich aber möglichst bald aus der Bastelabstinenz zurück. Seid so lieb und drückt mir die Daumen, dass auch alles klappt!


Ps.Bitte seid mir nicht böse, wenn ich im Moment nicht zu meinen Blogrunden komme.

Danke für's reinschauen und seid lieb gegrüßt

tinka

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Umzug Tinka!
    Das Notizbrett sieht wundersschön aus.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tinka,

    das Notizbrett ist ja wohl Hammer. Total klasse gewerkelt.
    Viel Spass beim Umzug.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka

    Ich wünsche Dir das alles glatt bei deinem Umzug geht. Und das Ihr Euch schnell in der neuen Wohnung Wohl fühlt.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...wow,...das Teil sieht cool aus,....echt absolut klasse,....wird eine Zierde in deiner neuen Wohnung sein.........alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Dein Notizbrett sieht super aus.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Umzug und das alles glatt läuft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Puh, und meine Augen drehn sich immer noch *gg*
    Das Notizbrett ist super-genial-schön geworden!

    Ich drücke feste die Daumen, daß bei Deinem Umzug alles problemlos verläuft und wünsche Dir viel Spaß dabei, Euch wieder gemütlich einzurichten.

    Ich wünsch Dir alles Gute!
    LG Alex.

    AntwortenLöschen
  7. hey schnucki,
    ja, das notizbrett ist wirklich wunderschön geworden.
    ich hoffe unser nächster bastelabend wird dann bald in deiner neuen wohnung stattfinden.

    P.S.: nicht aufgeben, jede kiste, die du packst ist eine kiste weniger kram, die du noch einpacken musst. (ich weiß hört sich verwirrend an, ergibt aber sinn. denk drüber nach.)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Euren Umzug! Viel Erfolg und so wenig Chaos wie möglich wünsche ich Euch. Toll, daß es mit der neuen Wohnung geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. das Notizbrett sieht richtig klasse aus, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizbrett gefällt mir total!
    Ich habe auf meinem blog einen Award, den ich sehr gern an dich weiter geben würde, schau doch mal vorbei :)

    Und nun drücke ich die Dauemn, dass beim Umzug alles gut geht/gegangen ist, und auch Odo gut angekommen ist :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!