Follower

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ....

ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch schon mal vorsorglich,
denn das hier ist jetzt erst einmal mein letztes Posting und ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien.Ob ich vor Sylvester noch einmal etwas einstelle, weiß ich noch nicht.Und das wünsche ich Euch allen:

Weihnachtswünsche 2010

Ein Päckchen wünsch ich Dir,
in dem Vertrauen bereit liegt, damit Du zwischen Flitter
und Lametta etwas findest, was für Dein Herz bestimmt ist.

Ein Päckchen Güte wünsch ich Dir, das Du weitergeben kannst
an die Menschen um Dich herum, an die Familie und Freunde
und an die Menschen, die ein paar Häuser weiter weg wohnen.

Ein Päckchen Courage wünsche ich Dir, damit die Kraft des Weihnachtsfestes
von Dir ausgeht. Dass Du eintrittst für das, woran Du glaubst, auch und
besonders dort, wo es öffentlich wird, wo Dein Wort gebraucht wird
um des Friedens und der Gerechtigkeit auf dieser Erde willen.

(Jörg Zink)

und hier noch ein Paar Bilderchen

Meine Kleine hat gebastelt

3 Geschenke für die Erzieherinnen im Kindergarten

Ich habe noch auf die Schnelle ein Geschenk gebastelt, und ein Styroporstern mit Pailetten beklebt

Und diese zwei Minikeilrahmen habe ich noch mit Serviettentechnik beklebt und bestempelt
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.So und nun Euch allen viel Spaß beim Geschenkeauspacken!!!

Ganz liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ...dieser Spruch ist sooo schön,...danke schon einmal dafür,.....und die Basteleien deiner kleinen Süßen,...einfach bezaubernd,.....nun hab noch einen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!