Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die besinnliche Zeit beginnt...



Euch alllen einen schönen ersten Dezember.Nun beginnt sie, die besinnliche Zeit des Jahres.
Hoffentlich schaffen wir es, uns die Zeit zu nehmen für all das Wichtige, das uns umgibt.Die Zeit ,zu genießen, mit unseren Lieben,für gute Gespräche...
Wenn ich meine Tochter so beobachte,wie sie den Augenblick genießt , wie langsam die Zeit für sie fließt und manchmal sogar still zu stehen scheint,wünsche ich mir es Ihr nach zumachen.Ganz im Moment zu verweilen und den Alltagsstress zu vergessen.Nehmen wir uns doch die Zeit, setzen wir uns zu Ihnen  und lassen uns anstecken von der kindlichen Art das Hier und Jetzt zu erleben.

Hier für Euch noch den heutigen Spruch aus meinem Kalender:

Dass die Frauen das letzte Wort haben,
beruht hauptsächlich darauf,
dass den Männern nichts mehr einfällt.

Hanne Wieder

Liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ...tja,...die Kleinen haben eben keinerlei Verpflichtungen,...mir wär's auch lieber, die Unbekümmertheit wiederzubekommen,...aber Erfahrungen und Erlebnisse verändern,...aber man sollte es zumindest manchmal wieder versuchen,...dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!