Follower

Montag, 27. September 2010

Blümchen über Blümchen

Da meine liebe Schwägerin,meine Schwester im Geiste, nun Ihren Geburtstag hatte,kann ich Euch mein Geschenk für sie heute zeigen.Ich habe Ihr ein paar Blümchen gezaubert und dazu eine passende Box gepimpt.Geschlossen bleibt sie durch zwei  versteckt eingeklebte Magnete,das hält prima!Und zur Zeit ist das Thema bei stamps&fun=CREATIVITY etwas aufhübschen/pimp anything.Dort möchte ich mit meiner Box gern teilnehmen.

Gepimpte Box

Der Inhalt

Ein paar Close-ups



Blümchen kann man doch immer gebrauchen, oder???


Und dazu gab es noch ein kleines Kärtchen:




Vielen Dank fürs schauen und Euch  einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. ...wow,...so viele schöne Dinge auf einmal,...die Karte ist schon einmal sehr, sehr süß,....der Inhalt der Box auch prima,...aber sie Box - WOW, die sieht einfach nur klasse aus....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka

    Also deine Box mit Karte sind ein Traum.So eine tolle Box mit so tollen Blümchen wünscht sich doch jeder.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Box (den Inhalt könnte ich natürlich auch gebrauchen *grins*), die ist echt wunderschön!
    Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebes Geburtstags Set...
    Total liebevoll gemacht und dann auch noch mit soooo einem schönen Inhalt!
    Toll gemacht,da möchte man gerne Schwägerin sein *knuddelchen* ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ein super Geburtstagsgeschenk! Die Box ist wunderschön und die Karte ist auch klasse!

    Danke für's Mitmachen bei SFC!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh man was für eine Arbeit, ich bin hin und weg....

    Danke das du bei SFC mitgemacht hast, xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Geschenkverpackung und der Inhalt ist auch wunderbar! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderbares und genial gestaltetes set!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!