Follower

Dienstag, 14. September 2010

Liebe Post eingetroffen!

Da zur Zeit auf meinem Basteltisch nur angefangene Werke herumliegen, zeige ich Euch heute mal
ein paar schöne Karten von lieben Bloggerinnen , die mich in der letzten Zeit erreicht haben.


Diese wunderschöne Flipi-Karte ist von der lieben Heike,danke Dir  nochmal auf diesem Weg!!!

Diese geniale Karte ist von Ricky,danke Dir Du verrückte!!!

Und zum Schluß noch diese sehr elegante und wunderschöne Karte von Ulrike***
Ich habe mich wirklich wahnsinnig über Eure wunderschönen Karten gefreut!Leider bin ich im Fotos schießen nicht unbedingt begnadet.Ich hoffe man kann in der Detailansicht (einfach Foto anklicken) mehr
erkennen.

Liebe Grüße
tinka

1 Kommentar:

  1. ...Post zu bekommen ist immer schön,...vor allem wenn's keine Réchnungen sind...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!