Follower

Sonntag, 5. September 2010

 

Blogs und die Umwelt...

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

ITSTH pflanzt einen Baum für dein Blog!

Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit der Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten:

Schreibe ein kurzes Posting in deinem Blog um deine Leser zu informieren. Verwende einen der Buttons in deinem Blog (z.B. im Sidebar) um Flagge zu zeigen. Sag uns bescheid (runterscrollen). Fertig. Wir pflanzen (und bezahlen) den Baum für dich.

Informiere Dich hier!

Vielen Dank an Kirstin für Ihren Bericht,durch den ich erst auf diese Aktion aufmerksam geworden bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!