Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Ach wie ist mir herbstlich...

Neuerdings habe ich das Gefühl ständig und überall auf Weihnachtskarten zu stoßen.Irgendwie bin ich noch garnicht so weit.Mir ist gerade so herbstlich zumute,also wird es jetzt Zeit für ein paar schöne Herbstkarten.Hier mal wieder ein Vintage-Non-Cute-Versuch



Irgendwie hat mich das Wetter zu ein wenig gematsche mit Alkohol Inks und Distress animiert,ob das am vielen Regen liegt???

Kommentare:

  1. ...wenn's am Wetter liegen sollte,...dann hat der Regen bei dir eine prima Wirkung,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tinka,

    leider ist keine Email angekommen.

    crazy_swaani@yahoo.de
    "geht schon mal gerne eigene Wege" *seufz*
    Funktioniert ansich aber gut..es waren in den letzten Tagen einige "Arbeiten" bei Yahoo, ich kam selbst manchmal nicht
    in mein eigenes Fach hjinein ;o)
    Vielleicht magst du ja noch probieren *knuff* ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani,die deine Karte wunderschön findet, so wird der Herbst "herzlich Willkommen" geheißen.
    Die Farbkombi gefällt mir,weil sie Ruhe ausstrahlt und wunderschön ist. Stimmt schon das der Herbst etwas unter geht..
    Weihnachtskarten sieht man echt oft,mache sie ja auch schon,weil "am Ende" man immer noch zu wenig hat.
    Möchte dieses Jahr gerne vorbeugen das dem nicht so ist,stelle aber jetzt schon fest..es wird wieder nicht reichen *lach*
    Die Zeit fehlt einfach.

    Nun aber..bin ich weg ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hatte der Regen aber auch was richtig positives gehabt, die Karte ist nämlich super geworden :D

    LG Lilith

    Und danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!