Follower

Freitag, 24. September 2010

Kleines Dankeschön

Ach ist das schön, endlich sind bei uns mal alle wieder gesund.Nachdem meine Tochter und ich zwei Wochen lang mit Scharlach flachgelegen haben und sie sich letzte Woche auch noch einen Zehnagel komplett rausgerissen hat (autsch...) ist nun endlich wieder alles in Butter und mein Krümelmonster geht wieder in den Kindergarten.Zwar ist haushaltstechnisch einiges nachzuholen, aber endlich komme ich mal wieder zum Basteln und habe so einige angefangene Projekte beenden können.So habe ich auch mal wieder was zum Zeigen.
Hier ist eine kleine Dankeschön-Karte, die ich mit meinem neuen "Scor-Pal" ausprobiert habe.Mal eine ganz neue Art für mich zu falten!Ich hoffe sie gefällt ein bischen?


hier noch einmal auseinander gefaltet

Kommentare:

  1. ...die Karte ist sogar sehr schön,....schlicht in ihrer Art,-- toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka

    Die sieht richtig toll aus. Auch die Farben sind wunderschön. Super. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Karte ist supertoll geworden.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Karte ist echt toll geworden!

    Meinen Scor-Pal liebe ich übrigens auch und mit nem Nagel-Unfall kann ich auch mithalten:
    Mein Ableger hat sich neulich den Daumen so arg eingeklemmt, daß der Nagel abgegangen ist *autsch*

    Schön, daß bei Euch wieder alle fit sind :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!