Follower

Mittwoch, 8. September 2010

Armreif aus Sicherheitsnadeln

Nachdem ich diese tolle Idee bei Obstinate Pursuit gesehen habe,war ich sofort Feuer und Flamme.
Ab zum 1 Euro-Shop meiner Wahl und Sicherheitsnadeln gekauft.Sofort fing das Fädeln an und ich sage Euch, man kann echt süchtig werden.Dieses Exemplar ist entstanden und es wird nicht mein letzter bleiben.Es werden weitere in meinen Lieblingsfarben folgen.So einfach und wirkungsvoll.Und vor allem durch das dehnbare Gummi leicht und bequem zu tragen.
Aber seht selbst:

Leider ist das Bild ein wenig unscharf und wie immer ist es bereits dunkel wenn ich ein wenig Zeit übrig habe.
Die Anleitung hierzu findet Ihr übrigens in meinen Tutorials.Viel Spaß!

Liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ...eine absolut coole geniale Idee,...super,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!