Follower

Sonntag, 5. September 2010

Donnerstag, 2.Septemper 2010 
1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Oha, ich war frisch verliebt,folglich war alles in rosafarben gehüllt.
An meine Tochter war noch lange nicht zu denken,ich habe viel gearbeitet und doppelt soviel gefeiert,zuhause war ich vielleicht mal grade zum schlafen.
Gewohnt habe ich in einer WG mit meinem Lieblingsvolker,alles in allem war es eine sehr schöne,aber auch sehr anstrengende Zeit

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Auch wenn ich manchmal zu viel grüble über das was kommen mag-
ich habe das Talent eigentlich immer im Hier und Jetzt zu leben,
den Moment zu genießen und den Augenblick ganz bewußt zu erleben.
Ich finde das ist in der heutigen Zeit ein Talent das uns leider 
immer mehr verloren geht.

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Ich denke ich kann mit Kritik ganz gut umgehen.Auch wenns manchmal etwas zwickt halte ich Kritik für sehr wichtig und denke nur durch die Anregung von aussen kann man sich verändern und über sich hinauswachsen.-Von meinen Freunden erwarte ich sie ausdrücklich und freue mich über jede ernst gemeinte und konstruktive Kritik!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!