Follower

Donnerstag, 23. September 2010

 

Drei am Donnerstag N° 37

3 am Donnerstag

1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden? Danke, liebe Tamara, für diese Frage
Oh -je,Schoki in allen Variationen und Chipas.
Einmal angefangen kann ich leider nicht mehr aufhören...
 
2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?
Grins, natürlich erst einmal mit der Bemerkung, oh neeee...
Von mir als Baby und Kleinkind gibt es so gut wie keine Bilder.
Deshalb freue ich mich eigentlich schon über jedes Foto von 
mir und die Chance ein paar schöne Erinnerungen zu haben.
 
3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?
Was für eine schreckliche Vorstellung,und ein Jahr ist verdammt lang, 
wenn man jede Nacht alpträumt-neeee, auf keinen Fall.
Oder? Vielleicht kommt es auch drauf an welche Art von Alpträumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!