Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

Drei am Donnerstag N° 39

3 am Donnerstag 
Donnerstag,7.10.2010

1. Trinkst du ausreichend oder musst du dich zum Trinken zwingen?
Und was trinkst du am liebsten?
Danke, liebe Tamara, für diese Frage

Jupp,seid ein paar Jahren kenne ich auch endlich mal soetwas wie DURST!
Bis dahin mußte ich mich echt immer wieder daran erinnern,etwas zu trinken
um nicht vollends auszudörren.
Am liebsten und zum Durstlöschen Wasser,Kraneberger(Leitungswasser) oder 
auch mal aus der Flasche, dann aber mit wenig Sprudel.
Zum Wachwerden gerne mehrere Tassen Kaffee am Tag und zum
verwöhnen gerne mal den ein oder anderen Tee.
Auf Partys Bier oder mal einen Caipi oder Wodka,ähhäm...

2. Gibt es eine Person, die du bewunderst?

Ganz besonders bewundere ich Antoni Gaudi,ein katalanischer Künstler und genialer Architekt
H.R. Giger

3. Bist du abergläubisch?

nöö, es sei denn mir läuft eine schwarze Katze über den Weg*grins*
Also eigentlich halte ich soetwas für Humbug,allerdings bin ich doch
auch ein sehr spiritueller Mensch und glaube, dass es mehr Dinge zwischen
Himmel und Erde gibt als man denkt!
Ich lese durchaus auch mal mein Horoskop, aber auch nur um mir die Langeweile im Wartezimmer beim Zahnarzt zu vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!