Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Wunderschöner SU-Nachmittag bei Simone!

Am Samstag war ich auf meinem ersten SU-Workshop.Dazu eingeladen hat mich die liebe Simone (Paper Passion).Und was soll ich sagen?Es war ein rundum toller und gemütlicher Nachmittag in sehr netter Runde.
Es war einfach superschön so viele nette Stempler aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen, die tollen SU-Materialien zu bestaunen und auszuprobieren,sowie gemeinsam zu Werkeln.Außerdem war auch viel Raum zum Klönen und sich Auszutauschen,Tips und Ideen gemeinsam zu teilen und natürlich wechselten einige Adressen ihren Besitzer.
Meine Begleitung (meine Lieblingsschwägerin) und ich waren auf jeden Fall mehr als begeistert und es war garantiert nicht unsere letzte Teilnahme :0) Allen, die genauso gern mit den SU-Materialien basteln, kann ich so einen Nachmittag nur wärmstens empfehlen.Auf Simones Blog sind noch einige Termine,die sich bestimmt lohnen ins Auge zu fassen.Hier sind noch ein paar Eindrücke für Euch* :


Simone`s wunderschöne Werke

Alt und Jung in absoluter Konzentation

hier waren alle zu beschäftigt zum gucken*g*

Hier ist  Simone mit einer Teilnehmerin (leider habe ich Deinen Namen schon wieder vergessen)*rotwerd*es waren einfach zu viele


Hier ist eine Karte, die an diesem Nachmittag entstanden ist:


und zuhause habe ich diese nachgewerkelt

so, und mir bleibt nun nur noch,mich auf meine tolle Bestellung zu freuen.Ach ja, Vorfreude ist doch
die schönste!Vielen Dank für`s reinschauen.

tinka


*mit freundlicher Genehmigung der Teilnehmerinnen

Kommentare:

  1. Hallo Tinka


    Das ist ja lustig. War am Samstag auch auf einem SU Weihnachtsworkshop. Ich sage dir da kann man Geld loswerden. Aber Ihr habt tolle Karten gebastelt. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,..ich liebe die Materialien auch sehr,...und dass alles so prima zueinander passt,....und tolle Karten hast gemacht,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein schöner Tag... schön, daß du da warst! Deine Karte, die du zu Hause noch gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!