Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Booo-It`s Halloween!

Nun habe ich endlich zwei Halloween-Karten fertig bekommen.Ich fand die erste so schön, dass ich sie gleich noch einmal machen mußte.Gleich und doch nicht gleich,halt ein wenig abgeändert.Ich hoffe sie gefallen Euch ein bisschen?Würde mich über Kommentare sowie konstruktive Kritik wie immer sehr freuen.Vielen Dank für`s reinschauen


tinka



Kommentare:

  1. Ich find die genauso wie sie sind super!!
    Würd ich absolut null dran ändern.

    Es sind übrigens GENAU diese beiden von Dir verwendeten Prägefolder, die ich zum Windradfolie prägen nehme seh ich grade *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ...eine knuddelig, süße Halloween-Karte, ganz niedlich....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön gestaltet und die Farben sind auch toll!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!