Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geburtstags-Kärtchen

Da der Cousin meiner Maus Geburtstag hatte, mußte schnell noch eine Karte her.
Ist ja nicht so, dass man den Termin schon ein Jahr im Voraus kennt-nee-ich erfahre soetwas immer
erst am Tag davor*grins*Spaß beiseite.Ich bin, was Geburtstagstermine angeht, echt manchmal ganz schön schludrig*rotwerd*Aber ich gelobe Besserung.Dann kommt vielleicht auch mal eine etwas anspruchsvollere Karte.Ich tröste mich damit, dass er mit 3 Jahren eh` noch nicht so das Interesse an den ganzen Karten hat.
Die neue Eisenbahn war einfach zu spannend!

Kommentare:

  1. ...ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,....ganz, ganz toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    jetzt ist was passiert was mir total unangehm ist.
    Ich hatte auf eine Mail von dir gewartet..das war dumm von mir,sorry!!
    Hier war soviel im Mailfach los.
    Die Stempel lagen ja startklar schon rausgelegt,entweder für die Erste,die sie wollte oder für dich..
    Vor ca. 8 Tagen dann habe ich dann die Stempel wieder "freigegeben" und auf den Blog gestellt weil sich niemand mehr gemeldet hatte und oder nachgefragt hat *schäm*
    Sie waren dann schnell weg.
    Jetzt weiß ich gar nicht wie ich das wieder gut machen kann..
    Hoffe du bist nicht zu böse auf mich. Das lag nicht in meiner Absicht "doppelt gemoppelt zu spielen"

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!