Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

A little Something for you

Meine Ma hat alle zwei Wochen ein Treffen mit Freundinnen.
Beim letzten Treffen vor Weihnachten gibt es immer eine Kleinigkeit für alle.
Dieses Jahr habe ich für sie diese Notizzettelhalter gebastelt.





















Was meint Ihr, kann man die so verschenken,fehlt noch etwas?
Irgendwie finde ich, dass noch etwas auf das Band sollte???
Freue mich wie immer über Euer Lob und anregende Kritik!

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka

    Also ich finde sie total Klasse.Vielleicht könntest Du da eventuell noch ein paar Perlen oder Glitzersteine drauf kleben. Muss aber nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie richtig toll, für meinen Geschmack fehlt nichts mehr! Das Band würde ich auf jeden Fall lassen wie es ist, evt. noch ein, zwei kleine Glitzersteine auf den Schnörkel kleben. Muß aber nicht sein!

    Ich wünsche dir & deiner Maus ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz, ganz zauberhaft,.....wunderschön gemacht,.....ich wünsche dir 'nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. also wowwwww, trifft es nicht so richtig... wowwwwwwwiiiiiiiii.. wäre etwas angebrachter, der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ganz toll aus!!!!!
    Ich habe bei dem Weihnachtsmann " Glitter " für den Pelz genommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare geschenk-idee, die ganz zauberhaft gestaltet ist!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt klasse aus und ich finde das kann man doch immer brauchen.
    Danke für´s verlinken und mitmachen bei meinem Blog-Candy.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und ganz ganz bestimmt kannst du deine Notiz-Zettelhalter verschenken !!
    Alle werden begeistert sein...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!