Follower

Dienstag, 2. November 2010

Mein Fructis-Shampoo...

...Startpaket ist angekommen!Relativ schnell nachdem ich mich bei trnd als Produkttester angemeldet habe,bekam ich auch schon mein erstes Bewerber-Ticket.Nachdem ich für den Produkttest ausgewählt wurde, kam nun auch nach nur zwei Tagen schon mein Startpaket.Getestet werden 3 neue Fruktis-Shampoos:


-Glättung & Seidenglanz ging gleich an meine Lieblings-Schwägerin, die Ihre schönen Naturlocken am liebsten bändigt und schön glatt bevorzugt (ich mit meinen fast komplett glatten Haaren kann das ja mal so garnicht nachvollziehen.Was gäbe ich für ein paar  Naturlöckchen...)

-Color Schutz ging an meine Mutter, die Ihre Haare regelmäßig färbt und 

-Oil Repair für trockenes und strapaziertes Haar blieb dann natürlich für meine geschundenen Haare.
Also habe ich schon mal drei Perfekte Tester gefunden.

 Natürlich wurde meines am gleichen Tag noch ausprobiert und ich war schon vor dem Haarewaschen begeistert.Das Shampoo hat einen angenehmen und vor allem sehr dezenten Duft!Ich mag es nicht, wenn man den ganzen Tag nach seinem Shampoo riecht und nicht mal das eigene Parfum dagegen "anstinken" kann.
Nun bin ich auch auf den Langzeittest gespannt.Mal sehen was mir die beiden berichten :0)

So, das nächste mal gibt es dann aber wieder was zum gucken.Bin gerade dabei, den Adventskalender für meine Maus fertig zu stellen und werde das heute hoffentlich noch schaffen...es gibt noch viel zu tun bis Weihnachten.Es sind ja nun nur noch 52 Tage (ja richtig gelesen!)  bis dahin.

Liebe Grüße

tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!