Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Adventskalender Nr.1 . Endlich geschafft !!!

Wie versprochen zeige ich Euch heute mein erstes Weihnachtswerk.Ich habe den Adventskalender für meine kleine Prinzessin heute fertig bekommen.Dieses Jahr habe ich mir eine etwas einfachere Version ausgesucht,da ich ja noch mehr in der Mache habe :0) Aber es war etwas schwierig ihn zu fotografieren,da ich noch keinen Haken an der Decke dafür habe und er noch etwas schräg  an meinem Bastelregal baumelt...


Kommentare:

  1. wow ist der toll geworden!!! da lachen kleine und große herzen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...eine ganz bezaubernde Idee,..sieht fast aus wie ein kleines Prinzessinenkrönchen,....deine süße Kleine wird begeistert sein,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der ist ja mal richtig schön geworden! Da wird sich die Kleine aber freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Für deine kleine Prinzessin ist dieser wunderschöne romantische Adventskalender??

    ...und nicht für deine alte Prinzessin alter Schwan?? ;o)

    Dein Kalender ist wunderschön...bin begeistert und deine kleine Prinzessin wird es mit Sicherheit auch sein..

    Viele liebe Grüße
    von deiner
    "alten Prinzessin" Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  5. oh nee ist der "goldig"!!!! *grins*
    da wird sich Motte aber freuen.
    "Lina tut mal!" wird sie sagen "Hat Mama demacht."

    drück dich

    AntwortenLöschen
  6. hätte ich beinahe vergessen der link zu katys blog
    http://stempelverrueckte.blogspot.com/

    knutsch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinkerbell

    Da wird sich aber deine Tochter freuen wenn sie so einen schönen Adventskalender bekommt. Vielleicht zeigst du uns ja dann mal was da so in den kleinen Päckchen drinnen ist. Ich weiss ich bin neugierig.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!