Follower

Montag, 22. November 2010

Weihnachtskarten vom SU-Nachmittag

Hallo  Ihr Lieben,erst einmal vielen Dank für Eure liebvollen Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber
und es spornt an weiterzumachen auch wenn die Zeit meist knapp ist.Heute kann ich Euch nun endlich meine Karten vom SU-Nachmittag bei Simone zeigen.Zur Zeit komme ich leider eher selten dazu,etwas einzustellen,da ich noch massenweise Weihnachtsbasteleien zuendebringen möchte.Daher ist der Nachmittag schon etwas länger her.Die Bilder möchte ich Euch jedoch nicht vorenthalten,da Simone sich wieder zauberhaft schöne Karten ausgedacht hat*find*





Man kann es leider nicht richtig erkennen, aber dem Dasher ist ein Schatten gestempelt

Sind die nicht zauberhaft?

Und als Extraschmankerl haben wir noch diese wunderschöne Box gestaltet

Zuhause habe ich noch diese drei nachgebastelt
Danke fürs reinschnuppern und liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka

    Die sind ja alle der Reihe nach wunderschön geworden. Ich mag auch sehr gerne die sachen von SU.Sehr schön sind auch deine drei nachgebastelten.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...das finde ich auch,..die Karten gefallen mir absolut gut,...tolle Ausbeute von einem beatimmt sehr schönen Tag,..liebe Grüße und nen schönen Montag,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, deine drei nachgebastelten Karten gefallen mir aber auch sehr gut! Schön, daß ich dich inspirieren konnte, das freut mich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka! Deine Karten sind alle durch die Bank wech wunderschön!! Die Farbkombis sind so wunderbar...*schwärm* Und das Kistchen mit dem schönen SU Stempel ist ein Traum. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall auch mal bei Simone zum Workshop einkehren, vielleicht sehen wir uns dann mal.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag!
    Liebe Grüßis Gaby

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, sehr schön! deine "weihnachts" serie gefällt mir richtig gut!
    lieben dank für deinen besuch bei mir, hab mich sehr gefreut!
    wünsche dir wundervolle adventstage,
    carla

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!