Follower

Samstag, 13. November 2010

Adventskalender Nr.2 und 3 fertig-Puhhhh!

Geschafft.Ich habe nun alle drei Kalender fertig.Der eigentlich erste,für meine Lieblingsschwägerin, ist bereits schon etwas länger fertig.Doch den konnte ich hier natürlich weder zeigen noch erwähnen*grins*sollte ja eine Überraschung werden.Da er jetzt aber schon bei Ihr Zuhause liegt und nach der Arbeit auf sie wartet,kann ich jetzt mal ein Foto davon zeigen:
Leider sieht man hier nicht, wie schön er glitzert und funkelt!!!
Es ist zwar noch ein bischen früh, aber vor das Auspackvergnügen habe ich nun das LEIDEN gestellt*schmutziggrinshähä*Soll sie ruhig ein wenig zappeln, dann habe ich auch noch was davon...

Die fertige Nummer drei ist für meine Ma, den habe ich aber nicht mehr fotogeknipst,denn der ist genau so geworden wie der meiner Motte.Nur ohne Krone und dafür mit Holzklammern auf denen Sterne mit Zahlen kleben.

Vielen Dank fürs reinschauen

tinka

Kommentare:

  1. ...wow,...toll,...was für eine Futzelarbeit muss das gewesen sein,..klasse,....liebe Grüße und 'n schönen Sonntag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der schön! Da bewundere ich deine Geduld und Ausdauer, sicher hat er wahnsinnig viel Arbeit gemacht?

    Übrigens bin ich ganz begeistert von deinem Pinguin!

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, warst Du schon fleißig!
    Schaut nach jeder Menge Arbeit aus, WOW!
    Da werden sich alle Empfänger bestimmt mächtig freuen *sicherbin*

    Ich hab den für meinen Ableger leider erst im Kopf *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich muß einfach nur WOW sagen - was für eine Arbeit. - TOLL
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!