Follower

Dienstag, 30. November 2010

Meine Weihnachtsdeko

Endlich hängt er, der Kalender meiner Maus und der Rest der Weinachtsdeko ist fertig.Hier sind ein paar Fotos meiner Deko für dieses Jahr:


Katie kann es kaum erwarten,das erste Päckchen aufzumachen!


 Eine kleine Weihnachtsgirlande,.Auch wenn es so aussieht, aber sie hängt tatsächlich nicht schief! Wir wohnen in einem Altbau der mehr an ein kleines Hexenhäuschen erinnert.


 Ein kleiner Styroporkranz, den ich letztes Jahr gemacht habe.Da war meine Deko 
ausschließlich in blautönen gehalten.Mann war das ein Akt die Fäden wieder auseinander zu fummeln...


Und zu guter Letzt noch unser Adventskranz.Da wir dieses Jahr nicht allzu viel Platz haben, entschied ich mich mal nicht für einen Kranz sondern ein längliches Gesteck.Das nimmt nicht so viel Platz ein wie ein selbstgesteckter Kranz.




Und diesen liebevoll gestalteten Kalender habe ich letztes Jahr von meiner weltbesten Schwägerin bekommen.Leider sieht man den Glitzer nicht so schön.Da stand ich letztes Jahr total Kopf drauf - alles musste glitzern.Da ich ihn sooo schön fand, habe ich Ihn tatsächlich das ganze Jahr hängen lassen und so hängt er immer noch da.I n den Schachteln sind wunderschöne Sprüche,die ich mehr oder weniger schon alle wieder vergessen habe.So habe ich nun auch wieder was zum öffnen*grins* Natürlich hängt überall noch mehr Weihnachtskrams und die Fenster meiner Tochter sind kleine gestaltete Winterlandschaften, aber das wollte ich Euch nun nicht auch noch antun :0)

Vielen Dank fürs reinschauen und liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. ........schööööööööööööööööööön,....schmacht,....dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!