Follower

Sonntag, 28. November 2010

Wunderschöne Dekoideen...

...gibt es zur Zeit bei Bettys-creations zu bestaunen.Diese wunderschönen Hängerchen haben es mir gleich angetan und wurden auch sofort von mir nachgebastelt.Leider sind die Farben im Moment nicht richtig festzuhalten,da sich das Tageslicht abgemeldet hat und mit meiner Tageslichtlampe alles irgendwie einen Rosastich hat.Die Farben sind viel kräftiger als auf den Fotos.Als Grundlage für die Hängerchen habe ich Karteikarten genommen, mit Distress gewischt und anschließend embosst.Das glitzert sooo schön!
Euch allen wünsche ich einen schönen und besinnlichen 1.Adventssonntag.




Danke fürs reinschauen

tinka

Kommentare:

  1. .....klasse,...hat was an sich von diesen älteren, barock anmutenden Weihnachtskugeln,....super,...eine schöne Dekoration,...liebe Grüße,...schönen Tag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Die machen sich bestimmt gut am Weihnachtsbaum.

    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!