Follower

Freitag, 12. November 2010

Zauberhaftes Pinguinmädchen

 Erst einmal möchte ich mich bei allen meinen lieben Lesern bedanken für all die lieben Kommentare zu meinen Postings.Ihr seid einfach zauberhaft.Schön, das es Euch bei mir gefällt und Ihr immer wieder reinschaut*knutsch*
Heute habe ich Post bekommen vom lieben Zitronenfalter.Eine superschöne Karte mit tanzendem Pinguinmädchen begleitete zwei Bagtopper mit trutzilliarden tollen Stempelabdrücken.Einfach nur zuckersüß!!!Sei ganz herzlich geknuddelt und habe vielen lieben Dank dafür,Du hast mir den Tag heute wirklich versüßt.Und ich weiß auch, was ich jetzt gleich machen werde.....*grins*



Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Puh, das freut mich aber dass du so zufrieden mit dem Set bist :)
    Nach deiner wunderschönen Abdrucktasche sah ich mich ein bisschen in Zugzwang ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Post hast du da bekommen,.....viel Freude damit,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!