Follower

Sonntag, 28. November 2010

Box gepimpt

Da ich noch eine Verpackung für ein Geschenk benötige, habe ich eben eine Box ( die mit den leckeren Kugeln aus dem Garten:0) gepimpt. Doch irgendwie bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es ist wie bei diesen Suchbilderrätseln: Finde den Fehler *grins* Irgendetwas fehlt oder ist fehl am Platz, aber was? Habt Ihr vielleicht noch eine Idee für mich?


Sorry, aber die Fotos sind mal wieder grottenschlecht.Es ist halt schon sehr dunkel.
Danke fürs reinschauen und Eure lieben Kommentare!

tinka

Kommentare:

  1. Du bist aber heute fleissig. Eigentlich finde ich sie so gut wie sie ist. Vielleicht könntest du eine Stanz oder Häkelborte oben um den Deckel noch machen. Aber normalerweise ist sie so schön.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...also,...ich kann mich meiner Vorgänerin nur anschließen,....ich habe die Box lange angeschaut,...wenn überhaupt was fehlt, dann ein dunklerer "Rahmen" oben, dass es den Effekt wie beim matten hat,...und wenn dann in dunkel,...so wie dunkleren Kreise im Papier,.......aber sie ist auch so toll,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk' mir den Gelbstich einfach weg, dann erkenne ich auf den Bildern eine wunderschöne Box!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!