Follower

Donnerstag, 1. März 2012

Hurra, endlich ein schönes Heim für meine DP`s

Heute kam endlich mein Paket an. Ich hab mir einen schönen, neuen Hängeregister-Kasten gegönnt und kann nun meine Design- Papiere und mein schönes Scrapbook- Papier ordentlich einsortieren. Zwar hatte ich bis jetzt alles ordentlich in Schubladen verstaut, aber es ist nicht gerade übersichtlich und das ständige Rein und Raus wenn man was sucht ist auch nicht gerade gut für das Papier.
Um so glücklicher bin ich nun mit der neuen Lösung.


Ist das nicht coooooool? Ik freu mir so, und nun bin ich erst mal weg- Papier einsortieren!!!

Ganz liebe Grüße und danke fürs teilaben :0)

tinka

Kommentare:

  1. ist das das unter Frühjahrsputz einzuordnen oder Ordnungssinn? Aber auf jeden fall viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Klasse . So etwas fehlt mir auch noch. Mein weiß immer nicht wohin mit den Papieren.


    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    eine total praktische Idee - bei mir liegt das DP im Regal und wird ständig durchgeblättert.... tolles Helferlein!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    das war jaaaa eine tolle Anschaffung!!
    Das werden dir deine schöne Designpapiere auf ewig danken...sofern du sie nicht raus holst um sie zu verschnibbeln ;o)
    Wünsche dir viel Freude beim einsortieren..und ein schönes sonniges Wochenende mit deinem neuen Register *knuff*
    ;o)
    Viele liebe knuddelige Grüße
    von deiner Swaani,die gerade wohl ein Clown verschluckt hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hier ist die Anke vom Flusenstübchen. Erstmal Danke für Deine Teilnahme an meinen Candy.
    Jetzt habe ich gerade dieses klasse Hängeregister gesehen. Genau sowas suche ich auch. Darf ich Dich mal fragen, wo du das her hast? Und wieviel Register dort hinein passen? Die meisten sind ja auch nur für DIN A4. Würde mich freuen, wenn Du mir kurz schreiben würdest.
    Ganz lieben Dank schon mal im voraus. Und stöber ich noch ein bischen bei Dir.
    Lieben Gruß
    die Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!