Follower

Freitag, 30. März 2012

Vintage-Karte zum Geburtstag!

Da das Geburtstagskind seine Karte heute erhalten hat, kann ich sie Euch nun auch zeigen.
Ich habe wirklich lange dafür gebraucht und habe festgestellt, non-cute fällt mir echt nicht so leicht.
Aber am Ende bin ich nun doch ganz zufrieden, was ja recht selten ist bei mir :0)


Vielen Dank fürs reinluschern und Eure immer so lieben Kommentare!

Ganz liebe Grüße
tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka

    Die ist wunderschön geworden. Der Stempel ist toll. Ich hatte auch damals überlegt ob ich ihn mir zulege. Aber ich bin auch eher ein Cute Stempler so wie du. Habe es aber auch schon mal versucht. Ist aber ,wie du schon sagst, nicht so einfach.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!