Follower

Montag, 19. März 2012

Geschenke, Geschenke,Geschenke!

Nein, leider nicht für mich aber dafür für meine Ma. Die hat sich riesig über meine Basteleien gefreut.
Ich hoffe sie gefallen Euch auch ein wenig, aber seht selbst:

Meine allererste Fleurogamiblume, aber definitiv nicht die letzte. Es macht riesigen Spaß und leider auch wieder Süchtig- also Vorsicht! Hier ist ein Link zu einem sehr anschaulichen Video dazu.

Und dazu gab es eine bestrickte Wärmflasche. Meine ersten kläglichen Stickversuche kreierten hier das Wort "kuscheln", das sei aufgrund der Unleserlichkeit hier nochmal erwähnt*grins*

Und weil es echt super Spaß gemacht hat hab ich meine Wärmflasche auch gleich neu eingekleidet :0)

Meine Tochter hat Ihren fünften Geburtstag gefeiert und hat sich von mir einen selbstgemachten Traumfänger gewünscht. Aber bitte einen "Mädchentraumfänger". Also alles in pink und rosa und glitzer bitte! Dies ist die unvollständige Version, die mir ein wenig zu mau aussah. Vom endgültigen Ergebnis hab ich noch kein Foto gemacht!



Ich war also die letzten Tage nicht unbedingt bastelunlustig, sondern konnte aus gg. Anlass noch nichts zeigen :0)

Mit erstaunen habe ich heute einen Blick auf meine Mitgliederliste geworfen und war total baff, wieviele neue Verfolger sich bei mir eingetragen haben. Seid alle ganz herzlich willkommen, ich freue mich über jeden einzelnen mehr als Ihr Euch vorstellen könnt. So, und nun wünsch ich Euch allen noch eine wunderschöne Woche und für den Rest eben dieser genau so viel Sonnenschein wie ich heute hatte *seufz*
Ich glaub der Frühling ist da und der Garten ruft....


Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Du bist ja wieder sehr kreativ gewesen.Wieder tolle Jdeen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zeige doch mal die Bilder von dem fertigen Traumfänger!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich nochmal fotoknipsen :0)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!