Follower

Montag, 26. März 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

was kann schöner sein? Heute hatten wir bombiges Wetter und wir haben das gemacht:






 Das Bild durfte ich Euch mit freundlicher genehmigung meiner Tochter zeigen*grins*. Aber wir haben nicht nur gefaulenzt. Endlich hab ich mal den Balkon auf Vordermann gebracht, Blumen umgetopft, die Balkonkästen aufgehängt, alle Stühle rausgeholt und meine Sämereien für dieses Jahr unter die Erde gebracht. Eniges wird von mir einfach immer vorgezogen. Jetzt muss ich nur noch die Tüte mit den kostbaren alten Tomatensamen finden, dann hab ich alles eingesäät.Ich hoffe Ihr hattet heute auch so einen schönen Sonnentag?

Danke fürs reinluschern und gaaanz liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaa, ich liebe dieses Wetter auch so sehr.. War im Garten und habe Salat und Kohlrabi in die "Gusche" gesetzt...ich wünsch dir einen schönen Abend....herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!