Follower

Donnerstag, 29. März 2012

Eierkartons gepimt

Für die neue Monatsaufgabe im Bastelmusketier-Forum habe ich Eierkartons gepimpt.
Leider liess sich das ganze bei den heutigen Lichtverhältnissen nicht so gut fotografieren.Also hab ich es hier einmal mit und einmal ohne Blitz. Auf dem einen Bild kann man die Farben besser erkennen und auf dem anderen die Motive*schmunzel* Aber seht selbst.



Vielen Dank fürs reinhoppen :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Kommentare:

  1. Wo hast Du bloß immer diese tollen Ideen her.Das macht Lust auf Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Da werden sich aber die Beschenkten freuen können. Und vor allem was in dem Karton ist :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!