Follower

Dienstag, 21. Februar 2012

Total abgenervt!!!









Wer kann das noch lesen, bzw. wer hat dazu noch Lust????????
Ich wollte eigentlich nur mal eine entspannte Blogrunde drehen und ein paar nette Kommentare hinterlassen.
Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt total abgenervt bin und keine Lust mehr habe mich noch weiter durch diese Buchstabensuppe zu löffeln. Wenn ich ehrlich bin habe ich schon relativ bald nach der Erstellung meines Blogs die Sicherheitsfrage ausgestellt und hatte noch nie irgendwelche Spams o.ä.Ich finde sie erschwert nur das Hinterlassen von Kommentaren und ich habe schon einige male einfach aufgegeben und meinen Kommentar für mich behalten. Schade eigentlich...
Schimpftirade Ende!


Kommentare:

  1. da hast du völlig recht ...Ich muss manchmal zweimal lesen und dann ist es immer noch falsch eingegeben oder mein kompletter Post ist weg....In diesen Sinne einen schönen Tag für Dich:o))

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir völlig recht. Ich finde das auch lästig und lesen kann ich es auch manchmal nicht. Ich habe das bei mir auch nicht. Es reicht wenn ich die Kommentare freigebe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sicherheitsfrage auch abgestellt. Nur die Kommentarfreigabe habe ich mir vorbehalten um gewissen Personen keine Plattform zu bieten.

    Abe rich bin da völlig bei dir - ich hasse diesen lästigen Buchstabensalat auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ja ich gebe Dir da vollkommen recht,
    ich habe das auch ausgeschaltet, das kann ja keiner lesen....
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Da hast du recht - ging mir auch so die letzten Tage. Ich dachte ich wäre nur auf einen besonderen Blog gestoßen und als ich das bei mehreren lesen musste, dachte ich die hätten von Blogger ein Problem. Aber nein, es geht gar nicht mehr weg.*ätz

    Ich werde es jetzt auch ausschalten.

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    kann dich sehr gut verstehen..
    Auf meinem Blog gibt es auch keine Sicherheitsfrage mehr..
    Mal schauen was sich Blogger demnächst einfallen läßt.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Post! Du hast vollkommen recht und deshalb habe ich meine Sicherheitsabfrage sofort kontrolliert und abgeschaltet.
    Mir geht es auch jedes mal so. Ich werde deinen Post mal verlinken und vielleicht ziehen ja auch noch andere nach. Dann macht das Kommentieren auch endlich wieder spaß.
    Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post. Du hast recht.
    Ich werde das auch mal abstellen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich ärger mich auch immer wieder dabei... macht das Kommentare schreiben einfach so... ach.. ja bin auch froh, wenn diese Häckchen entfertn werden... danke für diesen Post... *gg*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!