Follower

Freitag, 17. Februar 2012

Mal wieder gevintaged :0)

Endlich habe ich auf einem Flohmarkt ein wunderschönes, altes Buch gefunden, dessen Seiten super für schöne Hintergründe genutzt werden können. Hier habe ich auch gleich noch meinen neuen Schriftprägefolder eingeweiht. Ach ja, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!



Euch noch eine schöne Restwoche.
Gaaaaanz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    habe gerade durch Zufal Deine Tutorail Seite entdeckt und finde es toll, dass Du Dir socviel Mühe machst die Anleitungn zu verlinken. Eine Buchhülle hab ich nämlich schon länger gesucht. Danke.
    Viele Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,
    ein traumhaft schönes Kärtchen ... diesen Stil mag ich auch sehr, auch wenn ich ihn viel zu wenig verarbeite.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!