Follower

Sonntag, 3. Oktober 2010

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,
nun habe ich auch dies endlich mal zuende bekommen.Sie lagen schon lange in der Rohfassung auf meinem Schreibtisch und haben dort auf ihre Vollendung gewartet.Meine ersten Lesezeichen:



 

Wurde ja auch mal Zeit, dass ich diese Wunderschönen Bördüren mal verarbeite.Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs reinschauen.

3 Kommentare:

  1. ...sind toll geworden,....bei mir existieren noch nicht einmal in der Rohfassung,..bis jetzt sind sie erst in meinem Kopf geplant,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    Ich hatte gestern zusammen mit Simone (paperpassion) auf deinem Blog gestöbert, und nun lasse ich mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft da! (bin aus WF)
    Deine Bastelwerke gefallen mir allesamt sehr gut, toller Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du auch an Simones' SU!-Nachmittag teilnimmst, sehen wir uns dort *g*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!